Sharepoint Engineer Intranet (m/w)

Busch Dienste GmbH

Maulburg

Maulburg

Sharepoint Engineer Intranet (m/w) Busch Dienste GmbH Maulburg Zusammen mit externen Partnern und unserem internationalen IT-Team erarbeiten Sie das neue Intranet der global agierenden Busch Gruppe. Sie sprechen die Sprache unserer Fachabteilungen und übersetzen die Bedarfe in eine entsprechende IT-Lösung.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen In über 30 Ländern Sind Wir Weltweit Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familien­unternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Für Die Internationalen Einführungen Der Neuen Intranet Plattform Für Die Gruppe Suchen Wir Verstärkung Für Unser It-team In Maulburg:   Sharepoint Engineer Intranet (m/w)   Als Microsoft Sharepoint Spezialist übernehmen Sie Verantwortungsvolle Aufgaben Rund Um Die Analyse Planung Konzeption Und Implementierung Der Collaboration-lösungen Für Unser Unternehmen   Die Herausforderung: Zusammen Mit Externen Partnern Und Unserem Internationalen It-team Erarbeiten Sie Das Neue Intranet Der Global Agierenden Gruppe Sie Sprechen Die Sprache Unserer Fachabteilungen Und übersetzen Die Bedarfe In Eine Entsprechende It-lösungen Mit Ihrem Sharepoint Know How Heben Sie Bereits Bestehende Lösungen In Die Neue Sharepoint Umgebung - Unter Ausschöpfung Der Gegebenen Verbesserungspotentiale Entsprechend Ihrer Erfahrung Initiieren Planen Und Steuern Sie Internationale Projekte Von Der Konzeption Bis Zur Implementierung Und Anschließenden Betreuung   Ihr Profil: Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Informatik Bwl Oder Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Komplexen It-systemen Und In Der Prozessmodellierung Kenntnis Von Content Management Systemen/portalen Selbstständige Arbeitsweise Gute Analytische Fähigkeiten Und Verantwortungsbewusstsein überzeugungskraft Hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Darüber Hinaus Bringen Sie Idealerweise Erfahrung Im Bereich Microsoft Azure Sowie Office365 Mit Und Sind In Den Bereichen Projektmanagementmethodik Und Itil Zertifiziert   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Viel Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Tel 07622 681-3423 Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Und Zeitliche Verfügbarkeit) Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Consulting IT-Consultant IT-Consulting IT-Berater IT-Beratung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Sharepoint Consulting IT-Consultant IT-Consulting IT-Berater IT-Beratung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Sharepoint Sharepoint Engineer Intranet (m/w) Zusammen Mit Externen Partnern Und Unserem Internationalen IT-Team Erarbeiten Sie Das Neue Intranet Der Global Agierenden Busch Gruppe Sie Sprechen Die Sprache Unserer Fachabteilungen Und übersetzen Die Bedarfe In Eine Entsprechende IT-Lösung Maulburg Consulting IT-Consultant IT-Consulting IT-Berater IT-Beratung Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Sharepoint

Global Head Marketing und Communications (m/w)
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

SAP - Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) für die Module MM / WM / PP / SD / PS
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)

Beauty Expert (w/m/d) in Paderborn, VST 275
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kernstadt)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Kissingen)